Sonntag, 22. November 2015

Glossybox November 2015

Hallo ihr Lieben!

Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.
Der Schulstress hat leider die Überhand genommen, sodass mir kaum Zeit blieb mich mit etwas anderem zu beschäftigen außer mit Hausaufgaben oder lernen.

Aber jetzt mal zum Punkt.

Vor einigen Tagen gab es das zweite Sneak-Peek der November Edition.
Ich war einfach geschockt als ich das Bild einer Zahnpasta sah.
Ich meine Glossybox und Zahnpasta?
Das passt für mich leider überhaupt nicht zusammen und dazu noch eine die man in jeder Drogerie bekommt, auch viele andere Abonentinnen der Box waren wenig begeistert.
Trotz des Vorwissens habe ich mich auf die Box gefreut, ich meine wer bekommt nicht gerne Überraschungen?!

Als ich dann vor ein paar Tagen von der Schule nach Hause kam lag die Glossybox schon auf dem Wohnzimmertisch und ich konnte gar nicht anders als sie direkt zu öffnen und euch zu zeigen, was drin ist.


Hier könnt ihr die Produkte einmal zusammen sehen.

In meiner Box war wie in jeder anderen das ETRE BELLE COSMETICS GOLDEN SKIN ROLL-ON CAVIAR EYE GEL, näheres könnt ihr dazu beim vorherigen Post lesen.
Im Glossy Magazin ist der Preis hierfür 41.90€, auf der Etre Belle Homepage, ist dieses Produkt allerdins schon für ca. 28€ zu bekommen.

Oben links die versprochene Zahnpasta von Signal in der White Now Gold Edition.
Sie verspricht einen Soforteffekt, bei längerer Anwendung dauerhaft weißere Zähne und dabei gleichzeitig den Zahnschmelz zu schützen.
Die Blue-Light-Technologie ist für weißere Zähne verantwortlich und wurde für diese Zahnpasta 3fach verstärkt.
In dem Glossybox Magazin ist diese für den Preis von 3,29€ ausgeschildert, allerdings habe ich in sehr vielen Kommentaren gelesen, dass die Preise nicht immer der Wahrheit entsprechen und meist doch günstiger sind.
Auf jedenfall bin ich gespannt darauf, ob die Versprechen eingehalten werden.

Über den Liedschatten habe ich mich besonders gefreut, auch dieser war in jeder Box
Es ist der GLOSSY MAUVE EYESHADOW von der Eigenmarke GLOSSYBOX.
Der Liedschatten kostet 9,90€ und ist damit eher höherklassik.
Mit seiner schönen leichen Textur wirkt er sehr dezent und ist absolut alltagstaugich, auch wenn die Schimmerpartikel sehr stark sind.

Die letzten 2 Produkte sind einmal das SALVATORE FERRAGAMO EMOZIONE EUA DE PARFUM und der SANTE Naturkusmetik EYELINER PENCIL.

Das Parfum soll "auch dich und dein Gegenüber mit blumigen Noten aus Pfingstrose und Iris, holzigen Nuancen von Patschuli und weißem Moschus sowie einem fruchtigen Hauch von Pfirsich verzaubern".

Ich finde es ist eher ein Abendparfum, da es sehr stark ist.
Was ich schade finde, das Parfum hat leider keinen Sprühaufsatz, was dafür sorgt, dass es schwierig aufzutragen ist.

Zu dem Eyeliner Pencil muss ich leider sagen, dass ich ihn in schwarz in der letzten Glossybox hatte, diesmal in Braun.
Ich finde beide sehr gut.
Sie sind toll pigmentiert und lassen sich leicht auftragen.

Das waren auch schon alle Produkte.
Mein gesamteindruck ist eher verhalten.

3 von 5 Produkten, waren in jeder Box enthalten.
Da jeder Abonent ein Beautyprofil ausfüllen muss, finde ich dieses sehr schade und bezweifle, dass die Produkte bzw. die Box individuell zusammengestellt wird.




Eure Lena










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen