Donnerstag, 5. November 2015

Glossybox November 2015 (Sneak Peek)

Hallo ihr Lieben!

Bald ist es wieder so weit und ich darf die Glossybox in Empfang nehmen.
Jedes mal tue ich das mit Freude und großen Erwartungen, die manchmal mehr und manchmal weniger erfüllt werden.

Für diesen Monat sind meine Erwartungen dank des Glossyboxteams besonders hoch, denn das Thema lautet "Goldene 20er".

Glossybox verspricht nämlich:

"Inspiriert von dieser aufregenden Goldenen Ära ist die GLOSSYBOX im November gefüllt mit Glanz und Gloria – erlesene Produkte lassen Augen leuchten. Edle Make-Up Essentials und erstklassige Pflege-Highlights ergänzen sich perfekt, um die Vorweihnachtszeit mit zeitlosem und glamourösen „Roaring 20s“-Look zu zelebrieren."

Das Hauptprodukt, welches in jeder Box sein wird ist das Golden Skin Roll-On Cavier Eye Gel von etre belle cosmetics.
Es ist die Originalgröße mit 15ml und kostet 41,90€.

Das Roll-On Eye Gel enthält einen Gold-Kavier-Kompelx, was schon einmal sehr luxuriös klingt und zudem den Wirkstoff Pullulan, welcher hautstraffend wirkt und für die Beruhigung der Augenpartie sorgt.

GoldenTwenties-KeyVisual-Sneak-Unpacked-EtreBelle-960x960
(Quelle: http://www.glossybox.de/magazin/2015/11/05/goldene-20er-edition-die-sneak-peek-im-november/?b=1&mid=de.crm.newsletter.20151105teasernovember.act.glossybox&cc=%C2%A0JETZT+ENTDECKEN%C2%A0&utm_medium=email&rid=18MP60HU-18F019QR&utm_campaign=de_20151105_co_be_act_teasernovember&utm_source=newsletter&m2u=1G9XMR0X-1FUIARV1-NAUTY3 )

Allgemein zur Glossybox kann man sagen, dass manchmal sehr tolle Produkte dabei sind, die man echt gebrauchen kann.
Schade finde ich allerdings, dass so gut wie in jeder Box ein Duschgel zu finden ist.
Gegen Duschgele habe ich nichts, aber für mich gehören sie nicht in jede Glossybox, trotz das ich ein Duschgelmonster bin und eine Sammlung besitze.

Die Glossybox könnt ihr abonieren, hierbei könnt ihr zwischen verschiedenen Abos wählen, das 3-Monatsabo, das 6-Monatsabo, das 12-Monatsabo oder das flexible-Abo für 15€ monatlich.

Hier könnt ihr euch die Abos einmal anschauen.

Ich freue mich auf meine Glossybox und werde euch über deren Inhalt berichten.

Eure Lena












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen